Da schaust du durch die Beatport-Neuerscheinungen und siehst schon von weitem: ah! Ein neues Monster-Release! Ein Label, das mich schon seit Vinyl-Zeiten in den guten Null-ern begleitet hat. Und dann kommt es gleich ganz dick: der Track namens „Born“ ist von keinem geringeren als meinem Freund Alan Morris! Krass!

Also, direkt mal reingeklickt und von Morris’schem Qualitäts-Uplifting umgehauen! Ich bin zwar kein ausgesprochener Fan von Nummern in Dur. Aber das Ding hat ein so rundum positives Feeling, das ich gar nicht mehr anders kann, als diese Single in der nächsten Uplifting-Session zu verwursten! Pure Energie! Auch wenn die Under your spell von Ferrin & Morris natürlich eher dem typischen Martin Drake – Sound entspricht (gerade der Progressive Mix von Josh Ferrin) – ich bin gerade schwer verzückt. Hier kann man im Übrigen einmal reinhören:

Und als Verfechter von ehrlicher Nutzung von Musik als Anerkennung für die lange Arbeit und vor allem als Dankeschön für die ganze Leidenschaft, die da aus jeder Sekunde Musik spricht… Die große Bitte an den einen oder anderen hier Lesenden: kauft euch die Nummer bei Beatport und sorgt damit dafür, dass weiterhin Leute mit Quality-Stuff um die Ecke kommen und einen guten Track nach dem anderen raushauen!

Weiterführende Links:
Labelwebseite von Transistic Records, Label vom Grandmaster himself, Alan Morris:
http://www.transistic.com/

Labelwebseite von Monster Pure, da wo die guten Sachen herkommen 😀
http://www.monster-tunes.com/

 

Alan Morris – Born (Original Mix) [Monster Pure]

von Martin Lesedauer ca. 1 min