Trance-Perlen
Schreibe einen Kommentar

Alan Morris — Born (Original Mix) [Monster Pure]

Da schaust du durch die Beat­port-Neu­erschei­nun­gen und siehst schon von wei­tem: ah! Ein neu­es Mons­ter-Release! Ein Label, das mich schon seit Vinyl-Zei­ten in den guten Null-ern beglei­tet hat. Und dann kommt es gleich ganz dick: der Track namens „Born” ist von kei­nem gerin­ge­ren als mei­nem Freund Alan Mor­ris! Krass!

Also, direkt mal rein­ge­klickt und von Morris’schem Qua­li­täts-Uplif­ting umge­hau­en! Ich bin zwar kein aus­ge­spro­che­ner Fan von Num­mern in Dur. Aber das Ding hat ein so rund­um posi­ti­ves Fee­ling, das ich gar nicht mehr anders kann, als die­se Sin­gle in der nächs­ten Uplif­ting-Ses­si­on zu ver­wurs­ten! Pure Ener­gie! Auch wenn die Under your spell von Fer­rin & Mor­ris natür­lich eher dem typi­schen Mar­tin Dra­ke — Sound ent­spricht (gera­de der Pro­gres­si­ve Mix von Josh Fer­rin) — ich bin gera­de schwer ver­zückt. Hier kann man im Übri­gen ein­mal rein­hö­ren:

Und als Ver­fech­ter von ehr­li­cher Nut­zung von Musik als Aner­ken­nung für die lan­ge Arbeit und vor allem als Dan­ke­schön für die gan­ze Lei­den­schaft, die da aus jeder Sekun­de Musik spricht… Die gro­ße Bit­te an den einen oder ande­ren hier Lesen­den: kauft euch die Num­mer bei Beat­port und sorgt damit dafür, dass wei­ter­hin Leu­te mit Qua­li­ty-Stuff um die Ecke kom­men und einen guten Track nach dem ande­ren raus­hau­en!

Wei­ter­füh­ren­de Links:
Label­web­sei­te von Tran­sistic Records, Label vom Grand­mas­ter him­s­elf, Alan Mor­ris:
http://​www​.tran​sistic​.com/

Label­web­sei­te von Mons­ter Pure, da wo die guten Sachen her­kom­men 😀
http://​www​.mons​ter​-tunes​.com/

 

Kategorie: Trance-Perlen

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.