Allgemeines
Schreibe einen Kommentar

Happy „Revenge of the Fifth”

In Anleh­nung an „May the forth be with you” gibt es natür­lich auch noch „Reven­ge of the Fifth” am 5. Mai bezie­hungs­wei­se „Reven­ge of the Sixth” am 6. Mai. Bei­de bezie­hen sich auf „Epi­so­de III — Reven­ge of the Sith”. Und dann ists auch gut mit Star-Wars-Fei­er­ta­gen.

Der klei­ne Kerl auf dem Titel­bild ist übri­gens mein klei­ner Blech-R2D2* von Fascinations/Metal Earth. Den hab ich bei uns im Mül­ler ent­deckt und von Mar­tin zu Weih­nach­ten geschenkt bekom­men, War ganz schön fum­me­lig im Zusam­men­bau, auch weil das rich­ti­ge Werk­zeug gefehlt hat, aber hat auch mega Spaß gemacht. Ich mag eigent­lich kei­ne Figu­ren und ande­ren Tin­nef her­um­ste­hen haben, aber Erz­wo steht natür­lich in Schreib­tisch­nä­he. Und ich den­ke so mit und mit wer­de ich mir auch noch ande­re Model­le zule­gen bzw. schen­ken las­sen.

Die Ster­ne dahin­ter kom­men aus der NASA Image and Video Libra­ry, die seit Neus­tem frei­ge­ge­ben ist.

Kategorie: Allgemeines

von

Miriam

Ich bin gerne in diesem Internet unterwegs, spiele gerne Super Nintendo und Filme und Serien und den Martin schau ich mir auch gerne an. Affiliate-Links kennzeichne ich mit einem *.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.