Allgemeines, Freunde, Kreatives
Schreibe einen Kommentar

Is dem Michi doch egal — Meme für eine bessere Welt

Memes. Eine tol­le Sache aus die­sem Inter­netz. Mitt­ler­wei­le gibt es Mil­li­ar­den davon, mal mehr, mal weni­ger lus­tig. Oft natür­lich mit unsäg­li­cher Gram­ma­tik. Aber das spielt fast nie eine Rol­le. Beim Kaf­fee­trin­ken ges­tern war es dann end­lich so weit. Mich­beck sprach. Das tat er. Auf den Punkt. Es war ihm egal. Er sprach von sich sel­ber. Es war ein­fach gut. Dazu hat­te er noch die­se unglaub­lich sty­li­sche Saba­ton Merch-Son­nen­bril­le auf. Es spiel­te alles zusam­men!
Zack, Han­dy aus der Tasche. Bumm, Foto gemacht. Return, Meme kre­iert.

Jetzt ist es ja so, dass die Din­ger ja all­ge­mein­gül­tig sein soll­ten. Und nicht jeder kennt den Michi. Noch. Denn wir von Ahman​.de haben es uns zur Auf­ga­be gemacht, die­ses Meme in die wei­te Welt zu brin­gen. Weil es DOCH eine All­ge­mein­gül­tig­keit besitzt. Und die­se ist so welt­ver­bes­sernd, dass es fast schon weh tut. Die­ses Meme wird Kon­flik­te lösen auf allen Kon­ti­nen­ten. Es wird die Mensch­heit in ein gewalt­lo­ses Zeit­al­ter füh­ren.

Is dem Michi egal — wirklich

Denn — es ist dem Michi egal. Und davon soll­ten wir uns alle mal eine Schei­be abschnei­den. Du hast eine ande­re Reli­gi­on? Is dem Michi egal. Dir passt das Essen auf dem Grill nicht? Iss was ande­res. Denn: is dem Michi egal.  Dein Nach­bar ist anders als Du? Is dem Michi voll egal. Jeder hat das Recht zu sein. Kei­ner soll des­halb den ande­ren hau­en. Ich glau­be, das wäre dem Michi dann wirk­lich nicht mehr egal. Und ist schon wie­der Mon­tag? Is dem Michi egal.

Eine Bewegung entsteht

Das Leben ist nicht immer leicht. Das hat nie jemand behaup­tet. Aber es kann dann am Ende doch so ein­fach sein. Hilf Michi, ent­ste­hen­des Brauch­tum zu wer­den. Wir sind schon dabei. Und es wirk­lich her­vor­ra­gend! Auch wenn es hart ist. Heu­te frag­te mich eine Bekann­te: wie willst du dei­nen Kaf­fee, Mar­tin? Ich ant­wor­te­te: is dem Michi egal. Ich bekam ihn mit Milch. Das war ok. Es war ein­fach wirk­lich ok! Ich trin­ke ihn eh immer so. Und wenn Zucker drin gewe­sen wäre? Hät­te ich ihn auch  getrun­ken. Wäre er schwarz gewe­sen: auch.

Das Leben ist schön. Und des­halb: ladet das Bild, spre­aded es in die­se Welt!

 

Zum Down­load:

Is dem Michi egal

 

Und hier mit Rechts­klick und „Ziel spei­chern” — Action:

Is dem Michi egal Meme (ca. 50 kb, jpg)

Kategorie: Allgemeines, Freunde, Kreatives

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz