Witz der Woche
Schreibe einen Kommentar

Mathias’ Witz der Woche KW 32

Win­ne­tou, Old Shat­ter­hand und eine Blon­di­ne sit­zen nachts in der Prä­rie am Lager­feu­er. Plötz­lich raschelt es im Gebüsch. Win­ne­tou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Win­ne­tou kommt wie­der zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Ein paar Minu­ten spä­ter wie­der ein Rascheln im Gebüsch. Old Shat­ter­hand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shat­ter­hand kommt wie­der zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Eini­ge Minu­ten danach wie­der ein Rascheln im Gebüsch. Die Blon­di­ne steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall.
Da sagt Old Shat­ter­hand zu Win­ne­tou: „Siehst du, das hab’ ich mir gedacht. Die Blon­di­ne tritt zwei­mal auf die Harke …”
Kategorie: Witz der Woche

von

Miriam

Ich bin gerne in diesem Internet unterwegs, spiele gerne Super Nintendo und Filme und Serien und den Martin schau ich mir auch gerne an. Affiliate-Links kennzeichne ich mit einem *.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.