Konsolen & Computing
Schreibe einen Kommentar

[Retro] Abgedrehtes bei Retroblah #8

Tja ja. Senad, Sven und Sebas­ti­an haben da was wirk­lich Fei­nes gemacht. Die Live-Sen­dung Retro­blah gibt regel­mä­ßig amü­san­tes Nerd- und Retro­wis­sen an die Gene­ra­ti­on Smart­pho­ne wei­ter. Immer fei­ne Games, die auch live gespielt wer­den. Bei Inkar­na­ti­on #8 gab es den Haupt­fo­kus auf abge­dreh­te und schrä­ge Spie­le. Genau mein Ding 😀 Aber seht selbst:

Fol­gen­de Games wur­den aus­gie­big gespielt.

Attack of The Mutant Camels (C64)
Takeshis Chal­len­ge (Fami­com)
Par­odi­us (Super Nin­ten­do)
Toi­let Kids (PC Engi­ne)
Cho Ani­ki (PC Engi­ne / Play­sta­ti­on)
LSD Dream Simu­la­tor (Play­sta­ti­on)
Sea­man (Dream­cast)

Aber mein höchst­per­sön­li­ches Hight­light war defi­ni­tiv Mus­cle March für die Wii. Ein Spiel, was so albern ist, das es wie­der so toll ist, das ich es kau­fen muss. Wahr­schein­lich. Ziem­lich sicher. Ein böser Mensch klaut die Pro­te­in­vor­rä­te von Fit­ness­stu­dio­men­schen. Und flieht. Alle ande­ren hin­ter­her. Mit der Wiimo­te und dem Nun­chuck nur noch alle Posen des flie­hen­den nach­ge­äfft, Fei­er­abend. Aaaaah 😀

Retro­blah ist eins mei­ner Lieb­lings­for­ma­te. Da passt alles: das The­ma, die Aus­füh­rung, die Inter­ak­ti­on mit dem Livechat. Aus­ser­dem der Nach­gang mit You­Tube. Also wirk­lich eine run­de Sache! Wer­de viel­leicht mal ein wenig mehr dar­über berich­ten!

Wei­ter­füh­ren­de Links:
Fan-sein von Retro­blah bei Face­book

Kategorie: Konsolen & Computing

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.