Bayern
Schreibe einen Kommentar

Strohwitwer — Tag 1

Ein komi­sches Gefühl. In den letz­ten 3 Jah­ren oder genau­er: in den letz­ten 1150 Tagen war ich kei­ne 10 Tage allei­ne ohne Miri­am unter­wegs. Die­se Woche ist anders. Durch ange­stau­te Über­stun­den und viel Arbeit in der Casa d’Ahman bin ich ges­tern doch tat­säch­lich allei­ne in die­ses Bay­ern gefah­ren. Mit ein wenig Tran­ce­Ele­ments über die Auto­bahn gebü­gelt — und fest­ge­stellt, das der Musik­ge­schmack schon damals auf einem her­vor­ra­gen­den Level zu Hau­se war!

Martin-Drake-TranceElements-in-Bayern

Wer­de dann mor­gen mal ein wenig über den ers­ten, allei­ni­gen Abend hier zum Bes­ten geben! Tüdelü.

Kategorie: Bayern

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz