Bayern
Schreibe einen Kommentar

Strohwitwer – Tag 1

Ein komisches Gefühl. In den letzten 3 Jahren oder genauer: in den letzten 1150 Tagen war ich keine 10 Tage alleine ohne Miriam unterwegs. Diese Woche ist anders. Durch angestaute Überstunden und viel Arbeit in der Casa d’Ahman bin ich gestern doch tatsächlich alleine in dieses Bayern gefahren. Mit ein wenig TranceElements über die Autobahn gebügelt – und festgestellt, das der Musikgeschmack schon damals auf einem hervorragenden Level zu Hause war!

Martin-Drake-TranceElements-in-Bayern

Werde dann morgen mal ein wenig über den ersten, alleinigen Abend hier zum Besten geben! Tüdelü.

Kategorie: Bayern

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.