Musik, TranceElements
Schreibe einen Kommentar

[TE special] From Spring To Summer 2016 Uplifting Special

In letz­ter Zeit ist im Tran­ce­be­reich wie­der viel los bei der Musik um die 138 BPM. Vie­le illus­tre, alte Bekann­te, aber auch der ein oder ande­re New­co­mer fal­len mir seit Janu­ar 2016 in die­sem Bereich auf. Und dann nimmt man schon mal einen Track mehr mit bei Beat­port. Bei den Auto­fahr­ten muss die Miri­am schon durch eine gan­ze Men­ge durch. Wobei ich aber das Gefühl habe, dass Uplif­ting zwar nicht so ihr Ding ist, aber immer noch bes­ser als Speed- oder Hard­core :p

Dazu kommt, das ein Freund von mir mitt­ler­wei­le mit sei­nem Alter Ego „Alan Mor­ris” so lang­sam sei­nen Sound gefun­den hat. Und mitt­ler­wei­le nicht nur auf sei­nem eige­nen Label „Tran­sistic Records”, son­dern mitt­ler­wei­le auch bei Sze­ne­grö­ßen wie Aly & Filas Label „Future Sound Of Egypt” released. Und man merkt den kras­sen Qua­li­täts­an­stieg immer mehr. Nicht nur beim Herrn Mor­ris, son­dern auch grund­sätz­lich in die­sem Uplifting-Bereich.

Was liegt da näher als ein net­tes, klei­nes Uplif­ting-Spe­cial zu machen? Pünkt­lich zum 1.5.2016 hab ich den Mix online gestellt. Lei­der konn­te ich die­ses Jahr auch nicht auf die May­day, weil so viel gera­de im pri­va­ten Bereich pas­siert. Aber ein wenig fei­ern konn­te ich dann auch mit mei­nem Tape 🙂 Hier könnt ihr ger­ne mal reinhören:

Tran­ce­Ele­ments Uplif­ting – From Spring Till Sum­mer 2016 — Playlist

01. Ben Nicky feat. Chloe – Any­whe­re (Ori­gi­nal Mix) [Uni­ver­sal Nation]
02. UCast – Por­tal (Ori­gi­nal Mix) [Gro­tes­que]
03. Tim Lap­se – Nice Try (Björn Akes­son Remix) [Go On Air Recordings]
04. IDID (Talla2XLC Rework) [white]
05. Mark Sher­ry & Dark Fusi­on feat. Jan Johnston – Deja Vu (Out­burst Vocal Mix) [Out­burst Records]
06. Dan Stone – Vene­zue­la (Exten­ded Mix) [Future Sound of Egypt]
07. Roman Mes­ser & Mham­med El Ala­mi (with Julia Lav)- Memo­ries (Ori­gi­nal Mix) [Suan­da Music]
08. Alan Mor­ris – Ela­ti­on (Exten­ded Mix) [Future Sound of Egypt]
09. Phil­ip­pe El Sisi feat. Sarah Rus­sell – Into The Fla­me (RAM Remix) [Black Hole Recordings]
10. War­ren Adam – Air Punch (Ori­gi­nal Mix) [Kear­na­ge Recordings]
11. ReLo­ca­te vs Robert Nick­son & Carol Lee – Built To Last (Fer­ry­Tayle Remix) [Ams­ter­dam Tran­ce Records]
12. Matt Bow­didge – The Cal­ling (Exten­ded Mix) [Future Sound of Egypt]
13. Astrax – Cala­da (Ori­gi­nal Mix) [Silent Shore Records]
14. Mike San­ders – Right Hemi­s­phe­re (Exten­ded Mix) [Always Ali­ve Recordings]
15. Röyk­sopp – I Had This Thing (Solarstone Pure Mix) [Dog Triumph]
16. PureNRG – Secret Of The Saha­ra (Ori­gi­nal Mix) [Black Hole Recordings]
17. Fer­ry Tale – Twin Souls (Exten­ded Mix) [Future Sound of Egypt]
18. Cold Blue – Dream­land (Ori­gi­nal Mix) [Gro­tes­que]
19. Gareth Eme­ry feat. Chris­ti­na Novel­li – Con­cre­te Angel (RAM Remix) [Garu­da]
20. RAM feat. Kim Kio­na – Miss You (Ori­gi­nal Mix) [Gro­tes­que]

Clas­sic Tune
————

21. Car­ry Skip­per – Time Goes By (Flo­ris De Haan Mix) [Anjun­a­beats]

Gera­de der letz­te Track ist ein rich­ti­ges Her­zenz­ding von mir. Gehört zu einem mei­ner all time Favo­ri­tes. Eigent­lich auch als Tran­ce-Ver­si­on, aber dach­te mir, dass die­ser her­vor­ra­gen­de Mix von Flo­ris de Haan ein super Abschluß wäre.

Wer möch­te kann auch direkt zu Mix­cloud sprin­gen und da dann mei­nen Kanal durch­stö­bern, gibt schon das ein oder ande­re Tape:

MixCloud-LogoBlackOnWhite

Kategorie: Musik, TranceElements

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.