Musik, TranceElements
Schreibe einen Kommentar

[TE#044] Aktuelle TranceElements released!

Oh aber hal­lo! Ist denn nicht gera­de Kar­ne­val? Ja! Toll? Nein. Des­halb ist es auch nicht schlimm, dass das Release dies­mal auf Wei­ber­fast­nacht fällt. Fai­rer­wei­se lief ein Live-Stream vom Alter­markt gera­de. Dazu gab es einen Ber­li­ner. Ich den­ke, damit ist „dem när­ri­schen Trei­ben”, der „fünf­ten Jah­res­zeit”, dem rhei­ni­schen Kar­ne­val genug „Respekt” gezollt 😉

Dem­entspre­chend geht es hier wei­ter mit der aktu­el­len Tran­ce­Ele­ments. Mitt­ler­wei­le ist es bereits die 44. Reinkar­na­ti­on. Hm. Da muss ich mal lang­sam ran, mit neu­en Fotos, neu­em Intro, neu­en Jin­gles… Damit die 50ste ordent­li­che gefei­ert wer­den kann. Wer da Ide­en hat, der sei ein­ge­la­den auf einen Plausch!

Auf die Rück­mel­dung eini­ger Hörer dies­mal wie­der mit mehr Vocals als bei der Tran­ce­Ele­ments TE#043. Und für mein See­len­heil gibt es auch eine rich­tig pop­pi­ge Cheese-Num­mer! Trotz­dem viel Spaß 😀

Und damit man noch weiß. was man da so hört: mei­ne Damen und Her­ren, Her­ren und Damen — die Play­list!
01. Deadmau5 feat. Grab­bitz – Let Go (Ori­gi­nal Mix) [mau5trap]
02. Radi­on 6 – Cycle Of Life (Exten­ded Mix) [Armind]
03. Ash­ley Wall­bridge – Goa (Exten­ded Mix) [Arma­da Tri­ce]
04. Fatum feat. Judah Offi­ci­al – Love On A Real Train (Tan­ge­ri­ne Dream Cover) [Anjun­a­beats]
05. Som­na & Sarah Rus­sell – Sto­ry Untold (Ori­gi­nal Mix) [Raz­Nitz­an­Mu­sic]
06. Andrew Bay­er & Ilan Bluestone – Desti­ny (Ori­gi­nal Mix) [Anjun­a­beats]
07. Tho­mas Men­gel – Zephyr (Exten­ded Mix) [State­ment!]
08. Gui­sep­pe Otta­via­ni feat. Tri­cia McTe­ague – Lone­liest Night (Exten­ded Mix) [Black Hole Record­ings]
09. Gareth Eme­ry & Stan­der­wick feat. Hali­e­ne- Saving Light (Ori­gi­nal Mix) [Mons­ter­cat]
10. SCHALA – Cha­li­ce (Exten­ded Mix) [Enhan­ced Pro­gres­si­ve]
11. Mino Safy & DJ T.H. – Aspi­re (Ori­gi­nal Mix) [AVA Record­ings]
12. Dave Neven – Darkside (Ori­gi­nal Mix) [Coldhar­bour Record­ings]

Ger­ne könnt ihr mich auch bei Face­book liken oder auf mei­ner Web­sei­te mart​ind​ra​ke​.net alle alten Epi­so­den anhö­ren und auch ein Foto anschau­en! Ja, muss mal was tun 😀

Kategorie: Musik, TranceElements

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz