Musik, TranceElements
Schreibe einen Kommentar

[TE#044] Aktuelle TranceElements released!

Oh aber hallo! Ist denn nicht gerade Karneval? Ja! Toll? Nein. Deshalb ist es auch nicht schlimm, dass das Release diesmal auf Weiberfastnacht fällt. Fairerweise lief ein Live-Stream vom Altermarkt gerade. Dazu gab es einen Berliner. Ich denke, damit ist „dem närrischen Treiben“, der „fünften Jahreszeit“, dem rheinischen Karneval genug „Respekt“ gezollt 😉

Dementsprechend geht es hier weiter mit der aktuellen TranceElements. Mittlerweile ist es bereits die 44. Reinkarnation. Hm. Da muss ich mal langsam ran, mit neuen Fotos, neuem Intro, neuen Jingles… Damit die 50ste ordentliche gefeiert werden kann. Wer da Ideen hat, der sei eingeladen auf einen Plausch!

Auf die Rückmeldung einiger Hörer diesmal wieder mit mehr Vocals als bei der TranceElements TE#043. Und für mein Seelenheil gibt es auch eine richtig poppige Cheese-Nummer! Trotzdem viel Spaß 😀

Und damit man noch weiß. was man da so hört: meine Damen und Herren, Herren und Damen – die Playlist!
01. Deadmau5 feat. Grabbitz – Let Go (Original Mix) [mau5trap]
02. Radion 6 – Cycle Of Life (Extended Mix) [Armind]
03. Ashley Wallbridge – Goa (Extended Mix) [Armada Trice]
04. Fatum feat. Judah Official – Love On A Real Train (Tangerine Dream Cover) [Anjunabeats]
05. Somna & Sarah Russell – Story Untold (Original Mix) [RazNitzanMusic]
06. Andrew Bayer & Ilan Bluestone – Destiny (Original Mix) [Anjunabeats]
07. Thomas Mengel – Zephyr (Extended Mix) [Statement!]
08. Guiseppe Ottaviani feat. Tricia McTeague – Loneliest Night (Extended Mix) [Black Hole Recordings]
09. Gareth Emery & Standerwick feat. Haliene- Saving Light (Original Mix) [Monstercat]
10. SCHALA – Chalice (Extended Mix) [Enhanced Progressive]
11. Mino Safy & DJ T.H. – Aspire (Original Mix) [AVA Recordings]
12. Dave Neven – Darkside (Original Mix) [Coldharbour Recordings]

Gerne könnt ihr mich auch bei Facebook liken oder auf meiner Webseite martindrake.net alle alten Episoden anhören und auch ein Foto anschauen! Ja, muss mal was tun 😀

Kategorie: Musik, TranceElements

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.