Und weiter geht’s mit einem neuen Remix aus dem Hause Ahman! Auch wenn Schlager bisher nicht das präferierte Genre war. Das ändert sich aber gerade. Vor allem, da die neuen Schlagersänger sich auf aktuellen Popsound einlassen. Ich will jetzt noch gar nicht zu sehr in die Zukunft schweifen, aber da werden noch einige Dinge das heimische Studio verlassen. Wenn es soweit ist, werdet ihr das schon hören 🙂 Deshalb war ich sehr froh über die Anfrage des Labels laccordia, wo Thomas Reinhard nun durchstartet.

Als die Vocals hier eintrafen war sofort klar: da geht was in Richtung aktuellem Kontor Sound! Also musste ein Bordeaux Dub Mix her. Gesagt – getan. Und das Ergebnis ist wirklich sehr nice geworden!

Den kompletten Bordeaux Dub Mix sowie den Original Radio Mix hören könnt ihr auf Spotify:

Das Musikvideo auf YouTube mit dem Original Mix gibt es hier:

 

Weitere Links:

Webseite von Thomas Reinhard

Facebookseite vom Label laccordia

Thomas Reinhard – Gib mir mein Herz zurück (Bordeaux Dub Mix)

von Martin Lesedauer ca. 1 min