Kreative Ideen, Musik, Retro, Tape, TranceElements
Schreibe einen Kommentar

TranceElements auf Audiokassette in Planung

War am Wochenende mit dem Max im Forum Gummersbach, einige Dinge kaufen. Für die anstehenden Festivitäten. Neben Pralinen, einem wirklich hübschen Strauß Blumen und ein wenig Plastikspielzeug für den Herrn Sohn in diversen Lokalitäten! Dann sind wir kurz in den örtlichen Saturn gesprungen. Nach 1 Minute Siri löchern mit sinnlosen Fragen haben wir einen kompetenten Mitarbeiter nach physikalischen Medien ausgefragt. Und siehe da: ein 5er Pack Audiokassetten gekauft. Denn mir schwebt da schon etwas länger was im Kopf.

Meine Trance-Mixtape-Reihe TranceElements wird in Kürze die Episode 40 erreichen. Durchgängig positives Feedback motiviert immer wieder, weiter zu machen. Auch wenn ich das eh immer weiter machen würde. Einfach, weil ich die Musik liebe. Facebookfans sind auch ein paar da und im allgemeinen Retrofieber kam die Idee auf, aus dem ganzen Streamingkram mal wieder das zu machen, was es Ursprünglich mal für alle war: ein MixTAPE!

Und bevor dann die TE ab Folge 50 neue Jingles, ein neues Design und was weiss ich bekommt, finde ich, ich sollte 5 Tapes erstellen, mit eigenem Design und als very special limited edition. Werde hier das fertige Ergebnis präsentieren. Gewinnen kann man das Ding dann auch auf meiner Facebook FanPage von Martin Drake / TranceElements im Juni 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.