Musik, TranceElements
Schreibe einen Kommentar

TranceElements TE#046 released!

Unter mei­nem Hand­le „Mar­tin Dra­ke” ist nun die neus­te Tran­ce­Ele­ments auf Mix­cloud released wor­den. 1 Stun­de eine klei­ne, fei­ne Aus­wahl von Musik, aus dem Dunst­kreis des Tran­ce, bei 127 BPM für eine Berei­che­rung der geneig­ten Ohren. Und da mei­ne ich nicht die phy­si­ka­li­sche Nei­gung 😀

Für die Men­schen wie mich, die ger­ne wis­sen wol­len, was einem da so gefällt

Playlist TranceElements 046:

01. Alex­andre Bergheau – Summer’s gone (Yoel Lewis Exten­ded Remix) [Arma­da Cap­ti­vating]
02. Chi­ca­ne feat. Moya Brenn­an – Salt­wa­ter (Kry­der Remix) [Kon­tor Records]
03. Andy Tau & Max Mil­li­an & Sean Mathews – Shadows Light (Andy Tau Exten­ded Remix) [Coldhar­bour Record­ings]
04. Orkidea – Nana (Jero­me Isma-Ae Remix) [Black Hole Record­ings]
05. Alpha 9 – The Night Is Ours (Exten­ded Mix) [Coldhar­bour Record­ings]
06. Jay­tech & Judah – Boss Fight (Ori­gi­nal Mix) [Anjun­a­beats]
07. Jero­me Isma-Ae feat. Alas­tor – Kub­rick (Exten­ded Mix) [Coldhar­bour Record­ings]
08. Esti­va – Uno­wa (Exten­ded Mix) [State­ment!]
09. Tenishia feat. JES – Here & Now (Gai Baro­ne Remix) [Coldhar­bour Record­ings]
10. Ruben De Ron­de & PROFF feat. Deird­re McLaugh­lin – Fade Away With Me (Exten­ded Mix) [State­ment!]
11. Cos­mic Gate feat. Tim White – The Deep End (Exten­ded Mix) [Coldhar­bour Record­ings]
12. Lumi­na­ry – Ams­ter­dam (Smith & Pled­ger Update) [Coldhar­bour Record­ings]

Und hier kann man auch direkt rein­hö­ren:

Auch wenn es zu Beginn schon sehr flott los­geht, sind zwi­schen­drin eini­ge sehr erwach­se­ne, ruhi­ge­re Tracks dabei, die aller­dings durch die hyp­no­ti­sche Wir­kung ein­fach nur Gän­se­haut erzeu­gen! Ein per­fek­tes Tape für die Auto­bahn­fahrt und auch bei der Arbeit. Ist auch ganz anders raus­ge­kom­men, wie ich das erst­mal im Kopf hat­te. Da bin ich aber auch froh drum, dass sich ein­fach Din­ge ent­wi­ckeln. Des­halb wün­sche ich allen, die hier mal rein­hö­ren, sehr viel Spaß und Freu­de! Und wer die Musik fürs Auto ohne Strea­ming braucht, der kann ja mal ger­ne auf einen Kaf­fee oder einen Tee vor­bei­kom­men 🙂

Kategorie: Musik, TranceElements

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Kommentar verfassen