Bayern, Film & Kino
Schreibe einen Kommentar

Zurück in die Zukunft Trilogie – im Kino!

Hach, das ist ein Fest! Zurück in die Zukunft. Eine der besten Trilogien der Menschheit. Und das dann auf der großen Leinwand, obwohl bereits der aktuelleste Teil (und zwar der im Gesamtkontext als WildWest-Schmonzette zu bezeichnende dritte Teil) schon 25 Jahre alt ist!

Natürlich gibt es, trotz aller Liebe zum Detail, den einen oder anderen kleinen Fehler. Was ziemlich egal ist. Aber schon schade, dass die im Film die ganze Zeit von Dienstag, dem 21.10.2015 reden. Obwohl doch heute Mittwoch ist 😀 Und Miriam und ich sitzen in einem riesigen Kino im tiefsten Bayern und feiern gerade unsere 80er Jugend auf der großen Leinwand! Und selbst hier haben es der ein oder andere Nerd hingeschafft.

Trotz Bayern: 2 Nerds im Kino! Richtig top gemacht, Jungs! Leider unscharf, das Foto...

Trotz Bayern: 2 Nerds im Kino! Richtig top gemacht, Jungs! Leider unscharf, das Foto…

Das Kino ist grundsätzlich nicht schlecht. Die Sitze sind nur für einen Filmmarathon von geplant 6 Stunden aber nicht wirklich optimal. Etwas enger für beleibtere Personen und nicht wirklich dick gepolstert ist es aber auch fast egal, denn die Filme sind herrlich erfrischend in diesem Format. Kleinigkeiten kommen besser zur Geltung, man achtet ganz anders auf viele Dinge. Und es macht Spaß! Kleine Nerdtrivia für den Herrn Martin: nach einem Hinweis aus dem Laserdisc-Forum auf Facebook mal drauf geachtet, und ja: in der Zukunft (also gestern) liegen ein Haufen CDs und Laserdiscs in den Abfallsäcken der Städte! Skandal 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.