13zehn – Crowdfunding für neuen Thriller

Dani­el Kohl­haas und Dani­el Juhr haben einen neu­en Mys­te­ry-Thril­ler geschrie­ben: 13zehn. Und damit der nicht nur als E‑Book oder als Hör­buch erscheint, suchen Sie Unter­stüt­zer, um auch das Hard­co­ver zu finan­zie­ren. Und – wie nicht anders zu erwar­ten war – das ers­te Fun­ding-Ziel von 3.000 Euro ist natür­lich erreicht wor­den. Fami­lie Ahman hat sich selbst­ver­ständ­lich eben­falls betei­ligt. Wir sind zwar kei­ne aus­ge­wie­se­nen Thril­ler-Fans, aber wir sind mit einem der Autoren freund­schaft­lich ver­bun­den. Und wenn Freun­de gei­le, krea­ti­ve Sachen machen, unter­stüt­zen wir das, wenn wir kön­nen. (Bei Gele­gen­heit wer­den wir auch noch etwas über Roads&Shoes schrei­ben, deren Crowd­fun­ding wir eben­falls mit­ge­macht haben. Die wun­der­schö­ne Plat­te, die dabei her­aus­ge­kom­men ist, lan­det hier häu­fi­ger auf dem Tel­ler).

Wer die bei­den Sym­pa­thie­trä­ger mal in Bewe­gung sehen will, kann das zum einen im neben­ste­hen­den Video tun. Zum ande­ren gibt es aber auch die Mög­lich­keit, die bei­den über ein Dan­ke­schön in der Kam­pa­gne zu buchen. Wer es gar nicht so per­sön­lich braucht, son­dern lie­ber eine öffent­li­che Lesung besu­chen möch­te, hat dazu unter ande­rem am 06.11.2019 in der May­er­schen in Gum­mers­bach die Gele­gen­heit. Tickets dafür gibt es auf mayersche.de.

Die Kam­pa­gne bei Start­next läuft noch eine Woche. Jetzt ist also die letz­te Gele­gen­heit, um ein coo­les Pro­jekt zu unter­stüt­zen. Viel­leicht erreicht 13zehn ja auch noch das nächs­te Stretch-Goal? Wir drü­cken jeden­falls die Dau­men! Ange­fixt? 13zehn hat auch eine eige­ne Web­site.

Crowd­fun­ding-Kam­pa­gne bei start­next: https://www.startnext.com/13zehn
Web­site 13zehn: https://www.13zehn.de
Web­site Dani­el Kohl­haas: https://daniel-kohlhaas.de
Web­site Dani­el Juhr: https://www.juhrmade.de/

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

13zehn – Crowdfunding für neuen Thriller

von Miriam Lesedauer ca. 1 min