Am 10.10.2015 war es dann endlich soweit: die Amiga30 in Neuss öffnete die Pforten! Und Martin war wieder 15 😀 Bewaffnet mit einem sehr gut erhaltenem Amiga 1200 Gehäuse ging es dann Samstags in die Stadt direkt neben der anderen komischen Stadt (Düsseldorf, the city near cologne, you know?).

Es standen 3 wichtige Hauptevents für mich an:

  1. Chris Hülsbeck sehen und anhimmeln
  2. Petro Tyschtschenko die Patschehand drücken und danke sagen
  3. Patrick Nevian persönlich kennenlernen

Und so viel vorweg: hat alles 3 geklappt. Und noch so viel mehr 🙂 Kann man hier sehen:

Amiga-Hülsbeck-Tyschtschenko-Nevian-Magerl-Vößing-Erstling

Werde in Kürze noch mehr dazu schreiben und auch eine kleine Galerie hier anlegen.

Zum Abschluß bzw. Vorweg hier nochmal das zu Beginn erwähnte A1200-Gehäuse mit Unterschriften aller mir wichtigen Amiga-Freaks:

Amiga-1200-Amiga30-Hülsbeck-Tyschtschenko-Unterschriften

 

Amiga30 in Neuss

von Martin Lesedauer ca. 1 min