Unser Blog

[SingleSonntag 013] Nena – Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

[SingleSonntag 013] Nena – Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

Schon wieder SingleSonntag - yay! Und diesmal sogar mit Max - mit Ansage - mit Nena. Ich bin mir gerade beim schreiben dieser Zeilen nicht sicher, ob es das erste Mal mit deutscher Musik ist. Aber ich denke ja. Und werde es auch nicht recherchieren. Nena ist auch...

TranceElements TE#053

TranceElements TE#053

Nach langer Zeit ist nun die neuste TranceElements, und zwar TE#053 online. Das ist auch gut so, denn im Skoda braucht es neue Trance-Musik. Und damit es nicht zu sehr eintönig wird eine gute halbe Stunde Progressive Trance, von entspannt bis knüppelhart. Und dann...

It’s a wonderful life – Geocaching und mehr im Sauerland

It’s a wonderful life – Geocaching und mehr im Sauerland

Sonntag. Nach einer harten Woche liege ich im Bett und schlafe das erste Mal mit einem Wecker nach 8 Uhr. Aber der kommt gar nicht erst zum Einsatz, denn als ich meine Augen aufmache stehen Max und Miriam neben mir am Bett und ich bekomme einen Teller Rührei gereicht,...

[SingleSonntag 011] O.K. – Okay!

[SingleSonntag 011] O.K. – Okay!

The president of the United States. Das war 1988 Ronald Reagan. Wie der so war, das kann ich nicht sagen. Aber höchstwahrscheinlich besser in jeder Beziehung als die orangene Katastrophe im weißen Haus. Und Kermit, der alte Fußfetischist, war auf der ganzen Welt zu...

[SingleSonntag 010] A Flock of Seagulls – I Ran

[SingleSonntag 010] A Flock of Seagulls – I Ran

Immenser Ohrwurm voraus! Aber aus der Sicht von Martin war das nicht immer so. Aber fangen wir vorne an: vor einigen Jahren gab es bei Ebay ein sehr sexy Angebot für einige Singles. Es gab eine ausführliche Excel-Liste. Miriam und ich einigten uns auf 30 Singles, und...

[SingleSonntag 008] Barry White – Never, Never Gonna Giva Ya Up

[SingleSonntag 008] Barry White – Never, Never Gonna Giva Ya Up

Immer wieder Sonntags! Keine Ahnung, wie wir nun an DIESE Nummer geraten sind, gerade nach dem Marianne Rosenberg uns die Sinne mit 70er Charme vernebelt hat. Es geht also weiter mit einem sehr potenten Herrn (höhö). Barry White, besonder bekannt durch seine Hits wie...

[SingleSonntag 002] Genesis – Land of Confusion

[SingleSonntag 002] Genesis – Land of Confusion

Immer wieder Sonntags! Diesmal was aus den Charts der 80er, was ja auch mal gut ist. Ein Zufallsgriff in die Plattenkisten ergab: Genesis ist die Vinyl Single der Woche. Vielleicht hier mal ein wenig vorweg: ohne das er es wusste, war und ist Martin ein echter Phil...

[SingleSonntag 001] Plastic Bertrand – Ça plane pour moi

[SingleSonntag 001] Plastic Bertrand – Ça plane pour moi

Sonntagnachmittag. Was gibt es da Schöneres, als bei oder nach einem schönen späten Frühstück im Wohnzimmer abzuhängen und ein bisschen Musik “von Platte” zu hören? Schon länger gab es die Idee, in unserem großen Fundus von Singles zu wühlen und mal genauer zu...

Let’s Start Something new
Say Hello!

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis.