Happy “Revenge of the Fifth”

In Anlehnung an “May the forth be with you” gibt es natür­lich auch noch “Revenge of the Fifth” am 5. Mai beziehungsweise “Revenge of the Sixth” am 6. Mai. Bei­de beziehen sich auf “Episode III — Revenge of the Sith”. Und dann ists auch gut mit Star-Wars-Feierta­gen.

Der kleine Kerl auf dem Titel­bild ist übri­gens mein klein­er Blech-R2D2* von Fascinations/Metal Earth. Den hab ich bei uns im Müller ent­deckt und von Mar­tin zu Wei­h­nacht­en geschenkt bekom­men, War ganz schön fum­melig im Zusam­men­bau, auch weil das richtige Werkzeug gefehlt hat, aber hat auch mega Spaß gemacht. Ich mag eigentlich keine Fig­uren und anderen Tin­nef herum­ste­hen haben, aber Erz­wo ste­ht natür­lich in Schreibtis­chnähe. Und ich denke so mit und mit werde ich mir auch noch andere Mod­elle zule­gen bzw. schenken lassen.

Die Sterne dahin­ter kom­men aus der NASA Image and Video Library, die seit Neustem freigegeben ist.

Kategorien Allgemeines
Miriam

über

Ich bin gerne in diesem Internet unterwegs, spiele gerne Super Nintendo und Filme und Serien und den Martin schau ich mir auch gerne an. Affiliate-Links kennzeichne ich mit einem *.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Happy “Revenge of the Fifth”

von Miriam Lesedauer ca. 1 min