Kurioses
Schreibe einen Kommentar

Mathias’ Witz der Woche KW 32

Win­netou, Old Shat­ter­hand und eine Blon­dine sitzen nachts in der Prärie am Lager­feuer. Plöt­zlich raschelt es im Gebüsch. Win­netou ste­ht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Win­netou kommt wieder zurück und set­zt sich ans Lager­feuer.
Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shat­ter­hand ste­ht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shat­ter­hand kommt wieder zurück und set­zt sich ans Lager­feuer.
Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blon­dine ste­ht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall.
Da sagt Old Shat­ter­hand zu Win­netou: “Siehst du, das hab’ ich mir gedacht. Die Blon­dine tritt zweimal auf die Harke …”
Kategorie: Kurioses

von

Miriam

Ich bin gerne in diesem Internet unterwegs, spiele gerne Super Nintendo und Filme und Serien und den Martin schau ich mir auch gerne an. Affiliate-Links kennzeichne ich mit einem *.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei