Allgemeines
Schreibe einen Kommentar

Onkel Dominiks meeega Giveaway!

Onkel Dominik macht auf seinem Kanal “Dominiks Aller­lei” (OHNE DEPPENAPOSTROPH!) so aller­lei! Ein bunter Strauß aus dem Leben des Dominik B. und sein­er Fam­i­lie, mal infor­ma­tiv, mal amüsant, ähn­lich wie dieser Blog hier der Fam­i­lie A. Und nicht nur weil Ver­peiltheit verbindet, müssen wir hier natür­lich auch über Onkel Dominiks neuesten Geniestre­ich bericht­en.

Er hat es sich näm­lich zum Ziel geset­zt, in Kürze die 100 Sub­scriber bei YouTube zu knack­en. Und er ste­ht auch ganz kurz vor seinem Ziel. Nur noch 2 Spots sind offen, bis die magis­che Zahl erre­icht ist.


Was es zu gewin­nen gibt unter allen, die unter dem Give­away-Video kom­men­tieren? Etwas sehr Großar­tiges! So großar­tig, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Der neugierige Leser sollte sich also auf jeden Fall das Video anse­hen und dann flugs unter dem Video kom­men­tieren. Die Zeit drängt!
Kategorie: Allgemeines

von

Miriam

Ich bin gerne in diesem Internet unterwegs, spiele gerne Super Nintendo und Filme und Serien und den Martin schau ich mir auch gerne an. Affiliate-Links kennzeichne ich mit einem *.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei