Kurioses
Schreibe einen Kommentar

Überraschungspost von Dominik

Ein Unbox­ing auf Ahman.de — wer­den wir jet­zt auch noch YouTube-Stars? Auf gar keinen Fall, das will doch nie­mand sehen. Aber! Eines Tages erre­ichte uns mys­ter­iöse Post. Zum Glück war diese vorher angekündigt, denn aktuell soll man ja keine Päckchen ominös­er Herkun­ft öff­nen. Dominik von Dominiks Aller­lei, wert­geschätzter Fre­und und Sch­aber­nack­er, hat uns eine kleine Über­raschung zukom­men lassen. Also hab ich mir Mar­tins Handy geschnappt und drauf gehal­ten, während er das Päckchen öffnete. Das Ergeb­nis ist sehr schmuck.

Spoil­er!: “Ergeb­nis“ Zeigen

 

Kategorie: Kurioses

von

Miriam

Ich bin gerne in diesem Internet unterwegs, spiele gerne Super Nintendo und Filme und Serien und den Martin schau ich mir auch gerne an. Affiliate-Links kennzeichne ich mit einem *.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei