Musik, TranceElements
Schreibe einen Kommentar

[TE #038] Neue TranceElements online

Ach ja, diesen Monat Mai in 2016… von Him­mel­hoch­jauchzendzu­tode­be­trübt alles dabei. Mit Krankheits­fällen, finanzielle Tiefen und Über­legun­gen zur weit­eren Stan­dort­pla­nung kamen natür­lich auch einige beson­ders schöne Dinge daher. Unter anderem auch die Hochzeit von Miri­am und mir. Klein, fast schon geheim, unauf­fäl­lig und irgend­wie auch passend zu diesem bish­eri­gen Jahr. Im Som­mer 2016 gibt es dann aber noch eine richtige Par­ty. Da freuen wir uns schon drauf 🙂

Und dazu noch: endlich neues Fut­ter für den Crosstrain­er. Und da wir mor­gen nochmal trainieren, schnell das Release der neuen TranceEle­ments 😀

Für den ein oder anderen, der sich für die Playliste inter­essiert:

TranceEle­ments 038 — Playlist

01. Sus­pect 44 & Soar — Fall For You (Extend­ed Mix) [Arma­da Cap­ti­vat­ing]
02. Cres­si­da — Sum­mit (Kyau & Albert Remix) [Euphon­ic]
03. For­mal One & Sarah Lynn — In Win­ter (Pro­gres­sive Mix) [How Trance Works]
04. Grum feat. Rothchild — Under Your Skin (Orig­i­nal Mix) [Anjun­abeats]
05. Fish­er­man & Hawkins feat. Sir Adri­an — Nev­er The Same (Orig­i­nal Mix) [Cold­har­bour Record­ings]
06. Tala­man­ca — Star­dust (Orig­i­nal Mix) [Encan­ta]
07. Atti­la Syah — Icarus (Extend­ed Mix) [Future Sound Of Egypt Excel­sior]
08. Sound Quelle & Max Mey­er feat. John­ny Nor­berg — Wan­na Be (Orig­i­nal Mix) [Free­grant Music]
09. Fish­er­man & Hawkins & Mr. Pit — Dop­pel­banger (Orig­i­nal Mix) [Cold­har­bour Record­ings]
10. Freigeist — 7FT (Extend­ed Mix) [A State Of Trance]
11. Simon Pat­ter­son feat. Lucy Pullin — Now I Can Breathe Again (Extend­ed Mix) [Armind]
12. Orjan Nilsen — Ams­ter­dam (David Grav­ell Remix) [In My Opin­ion]
13. Scha­la — Algo­rithm (Extend­ed Mix) [Enhanced Pro­gres­sive]

Gerne kön­nt ihr mich auch bei Face­book liken oder auf mein­er Web­seite martindrake.net alle alten Episo­den anhören.

Kategorie: Musik, TranceElements

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei