Musik, TranceElements
Schreibe einen Kommentar

[TE#044] Aktuelle TranceElements released!

Oh aber hal­lo! Ist denn nicht ger­ade Karneval? Ja! Toll? Nein. Deshalb ist es auch nicht schlimm, dass das Release dies­mal auf Weiber­fast­nacht fällt. Fair­erweise lief ein Live-Stream vom Alter­markt ger­ade. Dazu gab es einen Berlin­er. Ich denke, damit ist “dem när­rischen Treiben”, der “fün­ften Jahreszeit”, dem rheinis­chen Karneval genug “Respekt” gezollt 😉

Dementsprechend geht es hier weit­er mit der aktuellen TranceEle­ments. Mit­tler­weile ist es bere­its die 44. Reinkar­na­tion. Hm. Da muss ich mal langsam ran, mit neuen Fotos, neuem Intro, neuen Jin­gles… Damit die 50ste ordentliche gefeiert wer­den kann. Wer da Ideen hat, der sei ein­ge­laden auf einen Plausch!

Auf die Rück­mel­dung einiger Hör­er dies­mal wieder mit mehr Vocals als bei der TranceEle­ments TE#043. Und für mein See­len­heil gibt es auch eine richtig pop­pige Cheese-Num­mer! Trotz­dem viel Spaß 😀

Und damit man noch weiß. was man da so hört: meine Damen und Her­ren, Her­ren und Damen — die Playlist!
01. Deadmau5 feat. Grab­b­itz – Let Go (Orig­i­nal Mix) [mau5trap]
02. Radion 6 – Cycle Of Life (Extend­ed Mix) [Armind]
03. Ash­ley Wall­bridge – Goa (Extend­ed Mix) [Arma­da Trice]
04. Fatum feat. Judah Offi­cial – Love On A Real Train (Tan­ger­ine Dream Cov­er) [Anjun­abeats]
05. Som­na & Sarah Rus­sell – Sto­ry Untold (Orig­i­nal Mix) [RazNitzan­Mu­sic]
06. Andrew Bay­er & Ilan Blue­stone – Des­tiny (Orig­i­nal Mix) [Anjun­abeats]
07. Thomas Men­gel – Zephyr (Extend­ed Mix) [State­ment!]
08. Guiseppe Otta­viani feat. Tri­cia McTeague – Loneli­est Night (Extend­ed Mix) [Black Hole Record­ings]
09. Gareth Emery & Stander­wick feat. Haliene- Sav­ing Light (Orig­i­nal Mix) [Mon­ster­cat]
10. SCHALA – Chal­ice (Extend­ed Mix) [Enhanced Pro­gres­sive]
11. Mino Safy & DJ T.H. – Aspire (Orig­i­nal Mix) [AVA Record­ings]
12. Dave Neven – Dark­side (Orig­i­nal Mix) [Cold­har­bour Record­ings]

Gerne kön­nt ihr mich auch bei Face­book liken oder auf mein­er Web­seite martindrake.net alle alten Episo­den anhören und auch ein Foto anschauen! Ja, muss mal was tun 😀

Kategorie: Musik, TranceElements

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei