Musik TranceElements

[TE#044] Aktuelle TranceElements released!

Oh aber hal­lo! Ist denn nicht gera­de Kar­ne­val? Ja! Toll? Nein. Des­halb ist es auch nicht schlimm, dass das Release dies­mal auf Wei­ber­fast­nacht fällt. Fai­rer­wei­se lief ein Live-Stream vom Alter­markt gera­de. Dazu gab es einen Ber­li­ner. Ich den­ke, damit ist „dem när­ri­schen Trei­ben”, der „fünf­ten Jah­res­zeit”, dem rhei­ni­schen Kar­ne­val genug „Respekt” gezollt 😉

Dem­entspre­chend geht es hier wei­ter mit der aktu­el­len Tran­ce­Ele­ments. Mitt­ler­wei­le ist es bereits die 44. Reinkar­na­ti­on. Hm. Da muss ich mal lang­sam ran, mit neu­en Fotos, neu­em Intro, neu­en Jin­gles… Damit die 50ste ordent­li­che gefei­ert wer­den kann. Wer da Ide­en hat, der sei ein­ge­la­den auf einen Plausch!

Auf die Rück­mel­dung eini­ger Hörer dies­mal wie­der mit mehr Vocals als bei der Tran­ce­Ele­ments TE#043. Und für mein See­len­heil gibt es auch eine rich­tig pop­pi­ge Chee­se-Num­mer! Trotz­dem viel Spaß 😀

Und damit man noch weiß. was man da so hört: mei­ne Damen und Her­ren, Her­ren und Damen – die Play­list!
01. Deadmau5 feat. Grab­bitz – Let Go (Ori­gi­nal Mix) [mau5trap]
02. Radi­on 6 – Cycle Of Life (Exten­ded Mix) [Armind]
03. Ash­ley Wall­bridge – Goa (Exten­ded Mix) [Arma­da Tri­ce]
04. Fatum feat. Judah Offi­ci­al – Love On A Real Train (Tan­ge­ri­ne Dream Cover) [Anjun­a­beats]
05. Som­na & Sarah Rus­sell – Sto­ry Untold (Ori­gi­nal Mix) [Raz­Nitz­an­Mu­sic]
06. Andrew Bay­er & Ilan Blue­stone – Desti­ny (Ori­gi­nal Mix) [Anjun­a­beats]
07. Tho­mas Men­gel – Zephyr (Exten­ded Mix) [State­ment!]
08. Gui­sep­pe Otta­via­ni feat. Tri­cia McTe­ague – Lone­liest Night (Exten­ded Mix) [Black Hole Record­ings]
09. Gareth Eme­ry & Stan­der­wick feat. Hali­e­ne- Saving Light (Ori­gi­nal Mix) [Mons­ter­cat]
10. SCHALA – Cha­li­ce (Exten­ded Mix) [Enhan­ced Pro­gres­si­ve]
11. Mino Safy & DJ T.H. – Aspi­re (Ori­gi­nal Mix) [AVA Record­ings]
12. Dave Neven – Darksi­de (Ori­gi­nal Mix) [Coldhar­bour Record­ings]

Ger­ne könnt ihr mich auch bei Face­book liken oder auf mei­ner Web­sei­te martindrake.net alle alten Epi­so­den anhö­ren und auch ein Foto anschau­en! Ja, muss mal was tun 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.