Useless Box im DIY-Bausatz | Dominiks Allerlei

Der gute Domi­nik hat mal wie­der ein Video hoch­ge­la­den in sei­nem her­vor­ra­gen­den You­Tube-Chan­nel. Dies­mal geht’s um die welt­be­kann­te Useless Box. Sinn­frei bis hin­ten gegen, nichts­des­to­trotz irre wit­zig und ein tol­les Geschenk für so Geeks wie mich!

Eigent­lich bin ich ja gro­ßer Fan von Domi­niks Rei­he der auf­re­gen­den, hek­tisch geschnit­te­nen Natur­spek­ta­kel-Vide­os. Aber auch das hier geht voll in Ord­nung 😉 Und wo ich das wie­der sehe, muss ich an die Bier­ver­kos­tung in der Advents­zeit den­ken. Wird Zeit für die Som­mer­ver­kos­tung, nicht wahr, der Herr?

 

Wei­te­re Links:

Domi­niks Aller­lei You­Tube Chan­nel

Kategorien Kurioses
Martin

über

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Dominik Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dominik
Gast

Ja Top! Ich freu mich auch schon 🙂
Das wird A mords” Gau­di!

Useless Box im DIY-Bausatz | Dominiks Allerlei

von Martin Lesedauer ca. <1 min
%d Bloggern gefällt das: