Bayern. Samstagabend. Im gefährlichen Grenzgebiet Niederbayern-Oberbayern. Der Besuch aus dem Bergischen ist mittlerweile in Wien und macht da die Mozart-Vorstellung unsicher. Tag der deutschen Einheit. Und was machen wir? A gescheite Brotzeit mit Freunden aus Bayern. Basst! Alles, was das Herz begehrt auf dem Tisch und alles nur liebe Menschen um den Tisch. DAS habe ich vermisst. Sowas kenne ich eigentlich nur noch aus Slowenien.

Aber nur Essen ist für den ganzen Abend dann auch was fad. Deshalb flugs ein paar Gesellschaftspiele ausgepackt. Und da hat der Phil sich wirklich was einfallen lassen! Und zwar Spiele für zugereiste mit bairischen Sprich- sowie Schimpfwörtern! Das werde ich aber nochmal gesondert vorstellen 🙂

Nach der lustigen Nachhilfestunde gab es dann auch noch eine große Runde Therapy. Was für ein Spass 😀 Selbst Sophie war sehr gut dabei. Erkenntnis des Abends: ich kenne Miriam doch schon sehr gut. Andersrum bin ich für Phil ein beschissener Therapeut 😀

therapy-gesellschaftspiele-brotzeit-bayern

A gscheite Brotzeit mit Therapy

von Martin Lesedauer ca. 1 min