Bayern, Brettspiele
Schreibe einen Kommentar

A gscheite Brotzeit mit Therapy

Bay­ern. Sam­stagabend. Im gefährlichen Gren­zge­bi­et Nieder­bay­ern-Ober­bay­ern. Der Besuch aus dem Ber­gis­chen ist mit­tler­weile in Wien und macht da die Mozart-Vorstel­lung unsich­er. Tag der deutschen Ein­heit. Und was machen wir? A gescheite Brotzeit mit Fre­un­den aus Bay­ern. Basst! Alles, was das Herz begehrt auf dem Tisch und alles nur liebe Men­schen um den Tisch. DAS habe ich ver­misst. Sowas kenne ich eigentlich nur noch aus Slowe­nien.

Aber nur Essen ist für den ganzen Abend dann auch was fad. Deshalb flugs ein paar Gesellschaft­spiele aus­gepackt. Und da hat der Phil sich wirk­lich was ein­fall­en lassen! Und zwar Spiele für zugereiste mit bairischen Sprich- sowie Schimpfwörtern! Das werde ich aber nochmal geson­dert vorstellen 🙂

Nach der lusti­gen Nach­hil­fes­tunde gab es dann auch noch eine große Runde Ther­a­py. Was für ein Spass 😀 Selb­st Sophie war sehr gut dabei. Erken­nt­nis des Abends: ich kenne Miri­am doch schon sehr gut. Ander­srum bin ich für Phil ein beschissener Ther­a­peut 😀

therapy-gesellschaftspiele-brotzeit-bayern

Kategorie: Bayern, Brettspiele

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei