Musik, TranceElements
Schreibe einen Kommentar

[TE special] From Spring To Summer 2016 Uplifting Special

In let­zter Zeit ist im Trance­bere­ich wieder viel los bei der Musik um die 138 BPM. Viele illus­tre, alte Bekan­nte, aber auch der ein oder andere New­com­er fall­en mir seit Jan­u­ar 2016 in diesem Bere­ich auf. Und dann nimmt man schon mal einen Track mehr mit bei Beat­port. Bei den Aut­o­fahrten muss die Miri­am schon durch eine ganze Menge durch. Wobei ich aber das Gefühl habe, dass Uplift­ing zwar nicht so ihr Ding ist, aber immer noch bess­er als Speed- oder Hard­core :p

Dazu kommt, das ein Fre­und von mir mit­tler­weile mit seinem Alter Ego “Alan Mor­ris” so langsam seinen Sound gefun­den hat. Und mit­tler­weile nicht nur auf seinem eige­nen Label “Tran­sis­tic Records”, son­dern mit­tler­weile auch bei Szene­größen wie Aly & Filas Label “Future Sound Of Egypt” released. Und man merkt den krassen Qual­ität­sanstieg immer mehr. Nicht nur beim Her­rn Mor­ris, son­dern auch grund­sät­zlich in diesem Uplift­ing-Bere­ich.

Was liegt da näher als ein nettes, kleines Uplift­ing-Spe­cial zu machen? Pünk­tlich zum 1.5.2016 hab ich den Mix online gestellt. Lei­der kon­nte ich dieses Jahr auch nicht auf die May­day, weil so viel ger­ade im pri­vat­en Bere­ich passiert. Aber ein wenig feiern kon­nte ich dann auch mit meinem Tape 🙂 Hier kön­nt ihr gerne mal rein­hören:

TranceEle­ments Uplift­ing – From Spring Till Sum­mer 2016 — Playlist

01. Ben Nicky feat. Chloe – Any­where (Orig­i­nal Mix) [Uni­ver­sal Nation]
02. UCast – Por­tal (Orig­i­nal Mix) [Grotesque]
03. Tim Lapse – Nice Try (Björn Akesson Remix) [Go On Air Record­ings]
04. IDID (Talla2XLC Rework) [white]
05. Mark Sher­ry & Dark Fusion feat. Jan John­ston – Deja Vu (Out­burst Vocal Mix) [Out­burst Records]
06. Dan Stone – Venezuela (Extend­ed Mix) [Future Sound of Egypt]
07. Roman Mess­er & Mhammed El Ala­mi (with Julia Lav)- Mem­o­ries (Orig­i­nal Mix) [Suan­da Music]
08. Alan Mor­ris – Ela­tion (Extend­ed Mix) [Future Sound of Egypt]
09. Philippe El Sisi feat. Sarah Rus­sell – Into The Flame (RAM Remix) [Black Hole Record­ings]
10. War­ren Adam – Air Punch (Orig­i­nal Mix) [Kear­nage Record­ings]
11. ReLo­cate vs Robert Nick­son & Car­ol Lee – Built To Last (Fer­ry­Tayle Remix) [Ams­ter­dam Trance Records]
12. Matt Bow­didge – The Call­ing (Extend­ed Mix) [Future Sound of Egypt]
13. Astrax – Cal­a­da (Orig­i­nal Mix) [Silent Shore Records]
14. Mike Sanders – Right Hemi­sphere (Extend­ed Mix) [Always Alive Record­ings]
15. Röyk­sopp – I Had This Thing (Solar­stone Pure Mix) [Dog Tri­umph]
16. PureN­RG – Secret Of The Sahara (Orig­i­nal Mix) [Black Hole Record­ings]
17. Fer­ry Tale – Twin Souls (Extend­ed Mix) [Future Sound of Egypt]
18. Cold Blue – Dream­land (Orig­i­nal Mix) [Grotesque]
19. Gareth Emery feat. Christi­na Nov­el­li – Con­crete Angel (RAM Remix) [Garu­da]
20. RAM feat. Kim Kiona – Miss You (Orig­i­nal Mix) [Grotesque]

Clas­sic Tune
————

21. Car­ry Skip­per – Time Goes By (Floris De Haan Mix) [Anjun­abeats]

Ger­ade der let­zte Track ist ein richtiges Herzen­zd­ing von mir. Gehört zu einem mein­er all time Favorites. Eigentlich auch als Trance-Ver­sion, aber dachte mir, dass dieser her­vor­ra­gende Mix von Floris de Haan ein super Abschluß wäre.

Wer möchte kann auch direkt zu Mix­cloud sprin­gen und da dann meinen Kanal durch­stöbern, gibt schon das ein oder andere Tape:

MixCloud-LogoBlackOnWhite

Kategorie: Musik, TranceElements

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei