Bayern
Schreibe einen Kommentar

Der Winter ist in Niederbayern angekommen

Ach ja, wäh­rend Ober­berg anschei­nend schon seit Tagen tiefst ein­ge­schneit ist, hat sich der Win­ter hier etwas mehr Zeit gelas­sen. Schöns­tes Post­kar­ten­wet­ter bei fri­schen Tem­pe­ra­tu­ren — toll! Gehört eh zu mei­nen Lieb­lings­wet­ter­la­gen. Und die Nacht war es dann doch so weit:

 

UPDATE 18.01.2015:

Kna­cki­ge -13 Grad Cel­si­us und ein paar kräf­ti­ge Zen­ti­me­ter Schnee. Mal sehen, wo das noch endet 😀 Des­halb auch ein 3. Foto dabei.

 

Kategorie: Bayern

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Kommentar verfassen