Allgemeines

Aus dem Alltag des Bloggens oder wie Miriam die Kontrolle übernahm

Du hast eine Idee, Du hast ein The­ma, was dich bewegt oder inter­es­siert. Ein Schnapp­schuss am Han­dy oder ein­fach die Hob­bies breit­tre­ten. War­um man so bloggt? Grün­de gibt es genug. Und da es ein gemein­sa­mes Hob­by ist (und sich auch in naher Zukunft der Domain­na­me zu unse­rem gemein­sa­mer Nach­na­me ent­wi­ckeln wird) haben die Miri­am und ich beschlos­sen, das auch hier gemein­sam zu machen. War­um auch nicht!

Oder soll­te ich sagen: war­um auch nicht?

Ja ich weiss, ich brauch­te bei einem Pro­blem Hil­fe. Aber dass das von der Blog­soft­ware so hart aus­ge­drückt wird… 😀

Miriam-hat-uebernommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.