Unter meinem Handle „Martin Drake“ ist nun die neuste TranceElements auf Mixcloud released worden. 1 Stunde eine kleine, feine Auswahl von Musik, aus dem Dunstkreis des Trance, bei 127 BPM für eine Bereicherung der geneigten Ohren. Und da meine ich nicht die physikalische Neigung 😀

Für die Menschen wie mich, die gerne wissen wollen, was einem da so gefällt

Playlist TranceElements 046:

01. Alexandre Bergheau – Summer’s gone (Yoel Lewis Extended Remix) [Armada Captivating]
02. Chicane feat. Moya Brennan – Saltwater (Kryder Remix) [Kontor Records]
03. Andy Tau & Max Millian & Sean Mathews – Shadows Light (Andy Tau Extended Remix) [Coldharbour Recordings]
04. Orkidea – Nana (Jerome Isma-Ae Remix) [Black Hole Recordings]
05. Alpha 9 – The Night Is Ours (Extended Mix) [Coldharbour Recordings]
06. Jaytech & Judah – Boss Fight (Original Mix) [Anjunabeats]
07. Jerome Isma-Ae feat. Alastor – Kubrick (Extended Mix) [Coldharbour Recordings]
08. Estiva – Unowa (Extended Mix) [Statement!]
09. Tenishia feat. JES – Here & Now (Gai Barone Remix) [Coldharbour Recordings]
10. Ruben De Ronde & PROFF feat. Deirdre McLaughlin – Fade Away With Me (Extended Mix) [Statement!]
11. Cosmic Gate feat. Tim White – The Deep End (Extended Mix) [Coldharbour Recordings]
12. Luminary – Amsterdam (Smith & Pledger Update) [Coldharbour Recordings]

Und hier kann man auch direkt reinhören:

Auch wenn es zu Beginn schon sehr flott losgeht, sind zwischendrin einige sehr erwachsene, ruhigere Tracks dabei, die allerdings durch die hypnotische Wirkung einfach nur Gänsehaut erzeugen! Ein perfektes Tape für die Autobahnfahrt und auch bei der Arbeit. Ist auch ganz anders rausgekommen, wie ich das erstmal im Kopf hatte. Da bin ich aber auch froh drum, dass sich einfach Dinge entwickeln. Deshalb wünsche ich allen, die hier mal reinhören, sehr viel Spaß und Freude! Und wer die Musik fürs Auto ohne Streaming braucht, der kann ja mal gerne auf einen Kaffee oder einen Tee vorbeikommen 🙂

TranceElements TE#046 released!

von Martin Lesedauer ca. 1 min