Bayern, Brettspiele
Schreibe einen Kommentar

A gscheite Brotzeit mit Therapy

Bay­ern. Sams­tag­abend. Im gefähr­li­chen Grenz­ge­biet Nie­der­bay­ern-Ober­bay­ern. Der Besuch aus dem Ber­gi­schen ist mitt­ler­wei­le in Wien und macht da die Mozart-Vor­stel­lung unsi­cher. Tag der deut­schen Ein­heit. Und was machen wir? A geschei­te Brot­zeit mit Freun­den aus Bay­ern. Basst! Alles, was das Herz begehrt auf dem Tisch und alles nur lie­be Men­schen um den Tisch. DAS habe ich ver­misst. Sowas ken­ne ich eigent­lich nur noch aus Slo­we­ni­en.

Aber nur Essen ist für den gan­zen Abend dann auch was fad. Des­halb flugs ein paar Gesell­schafts­pie­le aus­ge­packt. Und da hat der Phil sich wirk­lich was ein­fal­len las­sen! Und zwar Spie­le für zuge­reis­te mit bai­ri­schen Sprich- sowie Schimpf­wör­tern! Das wer­de ich aber noch­mal geson­dert vor­stel­len 🙂

Nach der lus­ti­gen Nach­hil­fe­stun­de gab es dann auch noch eine gro­ße Run­de The­ra­py. Was für ein Spass 😀 Selbst Sophie war sehr gut dabei. Erkennt­nis des Abends: ich ken­ne Miri­am doch schon sehr gut. Anders­rum bin ich für Phil ein beschis­se­ner The­ra­peut 😀

therapy-gesellschaftspiele-brotzeit-bayern

Kategorie: Bayern, Brettspiele

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.