Bayern
Schreibe einen Kommentar

Fit in die Mittagspause in Treidlkofen

In die­sem Bay­ern sind wir arbeits­platz­tech­nisch mit­ten im Grü­nen, im klei­nen Dörf­chen Treidlk­ofen. Gehört zur Gemein­de Boden­kir­chen und ist wirk­lich irgend­wo zwi­schen Nichts und Nir­gend­wo.

Auf­grund der aktu­el­len Fit­ness­wel­le hier im Büro nut­zen wir die Mit­tags­pau­sen nicht nur zum rela­xen, son­dern gehen ent­we­der die klei­ne oder die gro­ße Run­de durchs Dorf. Dabei gibt es eigent­lich fast immer was neu­es zu sehen. Vor allem was die Flo­ra und Fau­na betrifft. Stän­dig sind irgend­wel­che neue Kat­zen am Start, die gestrei­chelt wer­den wol­len. Oder ein­fach hoch­nä­sig rum­sit­zen und nix machen.

kleine-runde-durch-treidlkofen

Die klei­ne Run­de ruch Treidlk­ofen mit GPS

Bei der klei­nen, knapp einen Kilo­me­ter lan­gen Run­de hat­ten wir die letz­ten Tage wirk­lich viel Glück was das Wet­ter betrifft. Des­halb eini­ge Ein­drü­cke vom „Marsch durch Treidlk­ofen”.

 

 

Kategorie: Bayern

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.