Bayern
Schreibe einen Kommentar

Fit in die Mittagspause in Treidlkofen

In diesem Bayern sind wir arbeitsplatztechnisch mitten im Grünen, im kleinen Dörfchen Treidlkofen. Gehört zur Gemeinde Bodenkirchen und ist wirklich irgendwo zwischen Nichts und Nirgendwo.

Aufgrund der aktuellen Fitnesswelle hier im Büro nutzen wir die Mittagspausen nicht nur zum relaxen, sondern gehen entweder die kleine oder die große Runde durchs Dorf. Dabei gibt es eigentlich fast immer was neues zu sehen. Vor allem was die Flora und Fauna betrifft. Ständig sind irgendwelche neue Katzen am Start, die gestreichelt werden wollen. Oder einfach hochnäsig rumsitzen und nix machen.

kleine-runde-durch-treidlkofen

Die kleine Runde ruch Treidlkofen mit GPS

Bei der kleinen, knapp einen Kilometer langen Runde hatten wir die letzten Tage wirklich viel Glück was das Wetter betrifft. Deshalb einige Eindrücke vom „Marsch durch Treidlkofen“.

 

 

Kategorie: Bayern

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.