Musik, TranceElements
Schreibe einen Kommentar

[TE #038] Neue TranceElements online

Ach ja, diesen Monat Mai in 2016… von Himmelhochjauchzendzutodebetrübt alles dabei. Mit Krankheitsfällen, finanzielle Tiefen und Überlegungen zur weiteren Standortplanung kamen natürlich auch einige besonders schöne Dinge daher. Unter anderem auch die Hochzeit von Miriam und mir. Klein, fast schon geheim, unauffällig und irgendwie auch passend zu diesem bisherigen Jahr. Im Sommer 2016 gibt es dann aber noch eine richtige Party. Da freuen wir uns schon drauf 🙂

Und dazu noch: endlich neues Futter für den Crosstrainer. Und da wir morgen nochmal trainieren, schnell das Release der neuen TranceElements 😀

Für den ein oder anderen, der sich für die Playliste interessiert:

TranceElements 038 – Playlist

01. Suspect 44 & Soar – Fall For You (Extended Mix) [Armada Captivating]
02. Cressida – Summit (Kyau & Albert Remix) [Euphonic]
03. Formal One & Sarah Lynn – In Winter (Progressive Mix) [How Trance Works]
04. Grum feat. Rothchild – Under Your Skin (Original Mix) [Anjunabeats]
05. Fisherman & Hawkins feat. Sir Adrian – Never The Same (Original Mix) [Coldharbour Recordings]
06. Talamanca – Stardust (Original Mix) [Encanta]
07. Attila Syah – Icarus (Extended Mix) [Future Sound Of Egypt Excelsior]
08. Sound Quelle & Max Meyer feat. Johnny Norberg – Wanna Be (Original Mix) [Freegrant Music]
09. Fisherman & Hawkins & Mr. Pit – Doppelbanger (Original Mix) [Coldharbour Recordings]
10. Freigeist – 7FT (Extended Mix) [A State Of Trance]
11. Simon Patterson feat. Lucy Pullin – Now I Can Breathe Again (Extended Mix) [Armind]
12. Orjan Nilsen – Amsterdam (David Gravell Remix) [In My Opinion]
13. Schala – Algorithm (Extended Mix) [Enhanced Progressive]

Gerne könnt ihr mich auch bei Facebook liken oder auf meiner Webseite martindrake.net alle alten Episoden anhören.

Kategorie: Musik, TranceElements

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.