Amiga, Konsolen & Computing, Musik
Kommentare 1

Amiga30 in Neuss

Am 10.10.2015 war es dann endlich soweit: die Amiga30 in Neuss öffnete die Pforten! Und Mar­tin war wieder 15 😀 Bewaffnet mit einem sehr gut erhal­tenem Ami­ga 1200 Gehäuse ging es dann Sam­stags in die Stadt direkt neben der anderen komis­chen Stadt (Düs­sel­dorf, the city near cologne, you know?).

Es standen 3 wichtige Hauptevents für mich an:

  1. Chris Hüls­beck sehen und anhim­meln
  2. Petro Tyschtschenko die Patsche­hand drück­en und danke sagen
  3. Patrick Nevian per­sön­lich ken­nen­ler­nen

Und so viel vor­weg: hat alles 3 geklappt. Und noch so viel mehr 🙂 Kann man hier sehen:

Amiga-Hülsbeck-Tyschtschenko-Nevian-Magerl-Vößing-Erstling

Werde in Kürze noch mehr dazu schreiben und auch eine kleine Galerie hier anle­gen.

Zum Abschluß bzw. Vor­weg hier nochmal das zu Beginn erwäh­nte A1200-Gehäuse mit Unter­schriften aller mir wichti­gen Ami­ga-Freaks:

Amiga-1200-Amiga30-Hülsbeck-Tyschtschenko-Unterschriften

 

Kategorie: Amiga, Konsolen & Computing, Musik

von

Martin

Guten Tag. Ich bin gerne im Internet. Und teile da gerne die Dinge die mich interessieren, die ich mache und was ich gut finde. Da Facebook nicht jedermanns Sache ist nun auch auf der eigenen Webseite. Danke, Miri!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Petro Taschtschenko – das Buch | ahman.de Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] warme Worte mit Petro Taras Tyschtschenko zu wech­seln, ein Foto mit ihm zu machen und auch noch ein Auto­gramm auf meinem A1200-Gehäuse zu kassieren. Wollte sein Buch „Meine Erin­nerun­gen an Com­modore und Ami­ga“ bere­its auf […]