Immer wieder Sonntags! Keine Ahnung, wie wir nun an DIESE Nummer geraten sind, gerade nach dem Marianne Rosenberg uns die Sinne mit 70er Charme vernebelt hat. Es geht also weiter mit einem sehr potenten Herrn (höhö). Barry White, besonder bekannt durch seine Hits wie „You’re the first, the last, my everything“ und eine Stimme hat die dafür sorgt, das Kontinental gesehen die Eierstöcke sämtlicher Zuhörerinnen in Wallungen geraten. Genau diese Stimme waberte also Sonntags zum Frühstück durch die Bude. Leider ist er 2003 schon verstorben, sonst hätte man den mal einladen können, zu Kaffee und Kuchen, vielleicht auch bergischen Waffeln (jetzt habe ich beim Schreiben auf einmal Hunger…..)

Aber mal hören, was diese kleine 7″ Single so zu bieten hat:

Seite A: Barry White – Never, never gonna give ya up

Martin sagt: Ich habe diesen Song erstmal nicht erkannt. Beim Refrain hat es dann aber Ping gemacht. Muss zugeben, dass an dem Tag die Musik für mich ehrlich gesagt nicht gepasst hat. War einfach nicht in Barry White Stimmung. Hab dann einen Tag später nochmal reingehört und fand es dann nicht mehr soooo schlimm. Das ist so richtige Porno-Mukke, wie sie im Buche steht. Und ich wollte eigentlich 3 Sterne geben. Aber irgendwie muss ich auch den Coolnessfaktor berücksichtigen. Werden also dann:

★★★★☆

Miriam sagt: Hmmmm … ooohhh … Baby-making music im Hause Ahman. Aber keine Sorge, wir haben nicht gleich am Geschwisterchen für Max und Franziska gearbeitet. Der Song ist sexy; das liegt natürlich primär an Herrn Whites Stimme. Ich mag solche Musik irgendwie. Nicht nur zum Schmusen, sondern einfach so.

★★★★☆

 

Seite B: Barry White – Honey please, can’t ya see

Martin sagt: Weiss nicht. Is ok. Aber. Da gönn ich mir eher die A-Seite! Werde aber Herrn White eher nicht mehr so oft auf den Teller hieven.

★★★☆☆

Miriam sagt: Mag ich.

★★★★☆

 

[SingleSonntag 008] Barry White – Never, Never Gonna Giva Ya Up

von Martin Lesedauer ca. 1 min