[SingleSonntag 008] Barry White – Never, Never Gonna Giva Ya Up

Immer wie­der Sonn­tags! Kei­ne Ahnung, wie wir nun an DIESE Num­mer gera­ten sind, gera­de nach dem Mari­an­ne Rosen­berg uns die Sin­ne mit 70er Charme ver­ne­belt hat. Es geht also wei­ter mit einem sehr poten­ten Herrn (höhö). Bar­ry White, beson­der bekannt durch sei­ne Hits wie „You’­re the first, the last, my ever­ything” und eine Stim­me hat die dafür sorgt, das Kon­ti­nen­tal gese­hen die Eier­stö­cke sämt­li­cher Zuhö­re­rin­nen in Wal­lun­gen gera­ten. Genau die­se Stim­me waber­te also Sonn­tags zum Früh­stück durch die Bude. Lei­der ist er 2003 schon ver­stor­ben, sonst hät­te man den mal ein­la­den kön­nen, zu Kaf­fee und Kuchen, viel­leicht auch ber­gi­schen Waf­feln (jetzt habe ich beim Schrei­ben auf ein­mal Hun­ger.….)

Aber mal hören, was die­se klei­ne 7″ Sin­gle so zu bie­ten hat:

Seite A: Barry White – Never, never gonna give ya up

Mar­tin sagt: Ich habe die­sen Song erst­mal nicht erkannt. Beim Refrain hat es dann aber Ping gemacht. Muss zuge­ben, dass an dem Tag die Musik für mich ehr­lich gesagt nicht gepasst hat. War ein­fach nicht in Bar­ry White Stim­mung. Hab dann einen Tag spä­ter noch­mal rein­ge­hört und fand es dann nicht mehr soooo schlimm. Das ist so rich­ti­ge Por­no-Muk­ke, wie sie im Buche steht. Und ich woll­te eigent­lich 3 Ster­ne geben. Aber irgend­wie muss ich auch den Cool­ness­fak­tor berück­sich­ti­gen. Wer­den also dann:

★★★★☆

Miri­am sagt: Hmmmm … ooohhh … Baby-making music im Hau­se Ahman. Aber kei­ne Sor­ge, wir haben nicht gleich am Geschwis­ter­chen für Max und Fran­zis­ka gear­bei­tet. Der Song ist sexy; das liegt natür­lich pri­mär an Herrn Whites Stim­me. Ich mag sol­che Musik irgend­wie. Nicht nur zum Schmu­sen, son­dern ein­fach so.

★★★★☆

 

Seite B: Barry White – Honey please, can’t ya see

Mar­tin sagt: Weiss nicht. Is ok. Aber. Da gönn ich mir eher die A‑Seite! Wer­de aber Herrn White eher nicht mehr so oft auf den Tel­ler hie­ven.

★★★☆☆

Miri­am sagt: Mag ich.

★★★★☆

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

[SingleSonntag 008] Barry White – Never, Never Gonna Giva Ya Up

von Martin Lesedauer ca. 1 min